21 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Die Weihnachtsgeschichte
Die biblische Weihnachtsgeschichte nach Lukas und Matthäus Ideales Geschenk für Adventskalender oder Nikolausstiefel Mit schöner Ausfaltseite mit Verwandeleffekt Für Kinder ab 2 Jahre Alle Jahre wieder feiern wir am 24. Dezember den Heiligen Abend. Dann erstrahlen am Weihnachtsbaum die Lichter, und wir erinnern uns, wie Gottes Sohn zu uns auf die Welt kam. Aber wie war das eigentlich mit der ...

11,50 CHF

Gebetswürfel: Meine allerliebsten Kindergebete
6 bekannte Kindergebete Naturfarbenes Birkenholz mit Folienprägung und vierfarbig bedruckt Schöne Geschenkverpackung Spielerisch beten lernen Welches Gebet sprechen wir heute? Mit diesem Gebetswürfel können Kinder sich selbst ein Gebet aussuchen. Ein schönes Geschenk zu Geburt und Taufe für Eltern, Großeltern oder Patinnen und Paten. Der Gebetswürfel zum bekannten Gebetbuch "Meine allerliebsten Kindergebete" aus der Reihe "Der kleine Himmelsbote".

15,90 CHF

Dein Schutzengel ist immer bei dir
Ein zauberhaftes Schutzengel-Geschenkset zur Geburt und Taufe, um dem neuen Erdenbürger symbolisch Licht und Wärme, Schutz und Segen mit auf den Weg zu geben. Das Schutzengellicht leuchtet in vielen Farben und vermittelt Sicherheit und Geborgenheit nicht nur in der Nacht. Das Büchlein enthält kleine Schutzengelverse und Gebete.

22,90 CHF

Die Geschichte von Sankt Martin
Am 11. November eines jeden Jahres erinnern wir uns mit Laternenumzügen und Liedern an den heiligen Martin. Doch wer war der Bischof eigentlich? Und woran genau erinnern wir uns an diesem Tag? Dieses Buch erklärt schon den Kleinsten, was wir an Sankt Martin feiern. Mit einer spannenden Verwandelseite zum Ausklappen!

12,50 CHF

Auf und zu, das ist ganz leicht!
Alina spielt Verkleiden. Und alle Kinder machen mit: Sie schließen die Knöpfe am Prinzessinnenkleid, sie ziehen der Puppe den Feenrock mit dem Klettverschluss an und binden eine schöne Schleife am Ballettschuh. Das Besondere: Nur wer jeden Verschluss öffnet, gelangt zum nächsten Bild. So macht Anziehen üben Spaß!

23,50 CHF

Weihnachtsmann, wo bist du denn?
In der Werkstatt des Weihnachtsmannes ist jede Menge los: Die Weihnachtskatze backt Plätzchen, der Hase näht Puppenkleider, und der Bär bastelt die tollsten Geschenke. Bald ist Heiligabend, und alle Kinder warten sehnsüchtig auf die Geschenke. Doch wo steckt nur der Weihnachtsmann?

16,50 CHF

Meine Taufe - Eintragalbum
In dem liebevoll gestalteten Taufalbum haben alle Erinnerungen an dieses große Fest Platz. Die zauberhaften Illustrationen von Maria Wissmann begleiten die zahlreichen Eintrag- und Fotoseiten. Mit hochwertigem Leinenrücken und wattiertem Cover. Ein wunderbares Andenken!

25,90 CHF

Kleine Ente Nelli/m. Buggy-Band
In diesem Buch am flexiblen Buggy-Band macht sich die kleine Ente Nelli auf, um all ihre Freunde zu besuchen. Sie trifft den Frosch, den Schwan, die Fische und am Abend schwimmt sie ganz erschöpft zu ihrer Mama zurück. Ein kleines Guckloch auf dem Cover und ein kuschelweiches Fühlelement machen den kleinen Leser neugierig auf mehr.

12,50 CHF